*1. Sichere dir deinen kostenlosen Beratungscall (15 Min.)
*

Wir klären alle deine Fragen, du bekommst von mir alle Informationen zum Ablauf der Challenge und wir besprechen, ob eine Teilnahme für dich hilfreich ist.


*2. Du erhältst alle Pläne und Unterlagen für die Sommer Challenge
*

Wenn du dich für die Teilnahme an der BE PROUD Sommer Challenge entscheidest, erhältst du von mir deine individuellen Pläne und Logins. So hast du schon vor dem Start ausreichend Zeit, dir alles anzuschauen.


*3. Die 14 Tage BE PROUD Sommer Challenge
*

Während der Challenge helfen dir die Mahlzeitenpläne, um dich gesund & lecker zu ernähren, abzunehmen und gleichzeitig sogar Zeit zu sparen. Außerdem fühlst du dich durch die Workouts direkt besser und hast mehr Energie.


*4. Hoch motiviert weiter bis zu deinem Wohlfühlgewicht
*

Nach der Challenge hast du alle Werkzeuge an der Hand und bist durch die Erfolge super motiviert, um dein Wohlfühlgewicht auf jeden Fall zu erreichen.